Quotation Aiginger, Karl. 2020. Europa ist Zukunft - Inverview mit Karl Aiginger, Querdenkerplattform: Wien – Europa.


RIS


BibTeX

Abstract

Vielfalt ist ein Vorteil, der bereichert. Was in der Management-Theorie längst nachgewiesen wurde, sollte im Blick auf ein gemeinsames Europa erst recht erkannt und erlernt werden. Europa kann zum Erfolgsprojekt werden, wenn es gelingt, sein Demokratieverständnis und seine sozialen und ökologischen Ziele wertebasiert weiterzuentwickeln. Lernen und Bildung gehören dabei zu den zentralen Faktoren der Gestaltung einer Zukunft in Europa.

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation External
Type of publication Media report
Language German
Title Europa ist Zukunft - Inverview mit Karl Aiginger, Querdenkerplattform: Wien – Europa
Source Weiterbildung, Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends
Year 2020
URL https://www.weiterbildung-zeitschrift.de/assets/documents/Weiterbildung/leseproben/wb_0320_6-8.pdf

Associations

People
Aiginger, Karl (Details)
Google Scholar: Search