Quotation Kummer, Sebastian. 2020. Sebastian Kummer LIVE - Seine Odyssee und die Rückkehr aus dem Niemandsland.


RIS


BibTeX

Abstract

Sebastian Kummer zusammen mit Kerstin Zillmer vom Float Magazin sprechen wir mit dem Segler über die Odyssee, die er gerade hinter sich gebracht hat. Ursprünglich wollte er nur ein Schiff überführen. Doch dann kam Corona, und er hatte keine Möglichkeiten mehr an Land zu gehen. Am Ende waren es 90 Tage, die er auf dem Meer, allein auf dem Schiff verbrachte. Wie es zu seiner Rückholaktion kam und was er erlebte.

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Media report
Language German
Title Sebastian Kummer LIVE - Seine Odyssee und die Rückkehr aus dem Niemandsland
Source Charterbar
Year 2020
URL https://youtu.be/BgmdmaTdBT0

Associations

People
Kummer, Sebastian (Details)
Organization
Institute for Transport and Logistics Management (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5332 Transport economics (Details)
Google Scholar: Search