Schopf, Christiane. 2019. Die Bedeutung von Beispielen für die Lernwirksamkeit von Erklärungen im Rechnungswesenunterricht - Erkenntnisse aus zwei experimentellen Studien. Jahrestagung Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik, Graz, Österreich, 25.09.-27.09.
BibTeX
Tags
Press 'enter' for creating the tagPublication's profile
Status of publication | Published |
---|---|
Affiliation | WU |
Type of publication | Paper presented at an academic conference or symposium |
Language | German |
Title | Die Bedeutung von Beispielen für die Lernwirksamkeit von Erklärungen im Rechnungswesenunterricht - Erkenntnisse aus zwei experimentellen Studien |
Event | Jahrestagung Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
Year | 2019 |
Date | 25.09.-27.09. |
Country | Austria |
Location | Graz |
URL | https://beruf-wirtschaftspaedagogik-2019.uni-graz.at/de/ |
Associations
- People
- Schopf, Christiane (Details)
- Organization
- Institute for Business Education IN (Details)
- Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
- 5348 Business education (Details)
- 5807 Didactics (Details)