Quotation Schopf, Christiane. 2019. Die Bedeutung von Beispielen für die Lernwirksamkeit von Erklärungen im Rechnungswesenunterricht - Erkenntnisse aus zwei experimentellen Studien. Jahrestagung Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik, Graz, Österreich, 25.09.-27.09.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Paper presented at an academic conference or symposium
Language German
Title Die Bedeutung von Beispielen für die Lernwirksamkeit von Erklärungen im Rechnungswesenunterricht - Erkenntnisse aus zwei experimentellen Studien
Event Jahrestagung Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Year 2019
Date 25.09.-27.09.
Country Austria
Location Graz
URL https://beruf-wirtschaftspaedagogik-2019.uni-graz.at/de/

Associations

People
Schopf, Christiane (Details)
Organization
Business Education IN (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5348 Business education (Details)
5807 Didactics (Details)
Google Scholar: Search