Quotation König, Michael, Austerer, Michael. 2016. Von der Idee zur preisgekrönten Masterarbeit. WU Blog.


RIS


BibTeX

Abstract

„Im Wald zwei Wege boten sich mir dar. Ich wählte den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben“. An diesen Vers von Robert Frost mag Michael Austerer (Bild Mitte) wohl gedacht haben, als er am Abend des 3. März 2016 im Hilton Vienna im Rahmen des 36. Österreichischen Controllertags den mit 1.500 Euro dotierten 1. Preis des prestigeträchtigen „Excellence in Financial Leadership”-Research-Award des CFO-Clubs Austria entgegennahm. Michael Austerer und sein Betreuer Michael König (Bild links) teilen ihre Eindrücke von einem außergewöhnlichen Projekt, von der Idee bis zum erfolgreichen Abschluss.

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Miscellaneous
Language German
Title Von der Idee zur preisgekrönten Masterarbeit
Source WU Blog
Year 2016
URL https://blog.wu.ac.at/2016/04/von-der-idee-zur-preisgekroenten-masterarbeit/

Associations

People
König, Michael (Details)
Austerer, Michael (Former researcher)
Organization
Strategy and Innovation DP (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5307 Business and management economics (Details)
5333 Business management (Details)
5350 Innovation research (Details)
5359 Controlling (Details)
Google Scholar: Search