Quotation Furtmüller, Gerhard. 2019. Orientierungsschwierigkeiten? Wege entstehen beim Gehen.


RIS


BibTeX

Abstract

In den letzten Monaten habe ich darüber geschrieben, wie wichtig es ist seine Stärken zu kennen und diese zu entwickeln. Denn die Stärken können der Booster für Dein persönliches Wachstum sein. Zugleich habe ich auf meine Kolumnen immer wieder die Rückmeldung erhalten, dass die Ortung der eigenen Stärken vielen Lesern noch immer Schwierigkeiten bereitet. Daher stelle ich Dir heute eine Möglichkeit vor, wie Du Deine Interessen entdecken kannst – denn nur wer über den eigenen Tellerrand hinausblickt, kann neue Leidenschaften entwickeln. Probiere Dich aus (...)

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Media report
Language German
Title Orientierungsschwierigkeiten? Wege entstehen beim Gehen
Source Die Presse
Year 2019
URL https://diepresse.com/home/karriere/karrierenews/5655033/Persoenlichkeit_Orientierungsschwierigkeiten-Wege-entstehen-beim-Gehen

Associations

People
Furtmüller, Gerhard (Details)
Organization
Management DP (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5300 Economics (Details)
5307 Business and management economics (Details)
5350 Innovation research (Details)
5352 Human resource management, personnel management (Details)
5507 Motivational psychology (Details)
Google Scholar: Search