Quotation Furtmüller, Gerhard. 2019. Beispiele für Stärken? Frage Deine Peer Group.


RIS


BibTeX

Abstract

In den vergangenen Monaten habe ich darüber geschrieben, wie wichtig Stärken für Deinen Selbstwert und Deine weitere Entwicklung sind. Daher habe ich Dir Möglichkeiten präsentiert, wie Du Deine Stärken identifizieren kannst. Dazu habe ich Dir unter anderem erste Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich der sozialen Kompetenzen nähergebracht, die für das Berufsleben von grundlegender Bedeutung sind. Dabei hatten alle bisherigen Kolumnen gemein, dass Du es bist, der sich seiner Stärken bewusstwerden und diese weiterentwickeln soll. Wer lebt Dein Leben? (...)

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Media report
Language German
Title Beispiele für Stärken? Frage Deine Peer Group
Source Die Presse
Year 2019
URL https://diepresse.com/home/karriere/karrierenews/5637260/Beispiele-fuer-Staerken-Frage-Deine-Peer-Group

Associations

People
Furtmüller, Gerhard (Details)
Organization
Management DP (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5300 Economics (Details)
5307 Business and management economics (Details)
5350 Innovation research (Details)
5352 Human resource management, personnel management (Details)
5507 Motivational psychology (Details)
Google Scholar: Search