Quotation Furtmüller, Gerhard. 2019. Unsicher? Mach Dir die eigenen Stärken bewusst.


RIS


BibTeX

Abstract

Ich arbeite an der Wirtschaftsuniversität Wien, wo ich Programmverantwortlicher für den Bereich Personal, Führung, Organisation bin. Die meisten der Studierenden sind momentan um die Jahrtausendwende geboren, weshalb diese auch als „Millennials“ bezeichnet werden. Der zentrale Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Entwicklung junger Persönlichkeiten. Grundlegend dafür sind die individuellen Stärken und Schwächen, die uns Menschen erst zu dem machen, was wir wirklich sind – nämlich Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten.

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Media report
Language German
Title Unsicher? Mach Dir die eigenen Stärken bewusst
Source Die Presse
Year 2019
URL https://diepresse.com/home/karriere/karrierenews/5603976/Unsicher-Mach-Dir-die-eigenen-Staerken-bewusst

Associations

People
Furtmüller, Gerhard (Details)
Organization
Management DP (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5300 Economics (Details)
5307 Business and management economics (Details)
5350 Innovation research (Details)
5352 Human resource management, personnel management (Details)
5507 Motivational psychology (Details)
Google Scholar: Search