Quotation Posch, Michael. 2019. Was Schüler/innen über Steuern wissen und denken – Erste Ergebnisse eines Tax Literacy-Forschungsprojektes und Implikationen für den Unterricht. 13. Österreichischer Wirtschaftspädagogik-Kongress, Universität Innsbruck, Österreich, 17.05.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Paper presented at an academic conference or symposium
Language German
Title Was Schüler/innen über Steuern wissen und denken – Erste Ergebnisse eines Tax Literacy-Forschungsprojektes und Implikationen für den Unterricht
Event 13. Österreichischer Wirtschaftspädagogik-Kongress
Year 2019
Date 17.05
Country Austria
Location Universität Innsbruck

Associations

Projects
Tax Literacy and Tax Compliance
People
Posch, Michael (Details)
Organization
Business Education IN (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5807 Didactics (Details)
5818 Business education (Details)
Google Scholar: Search