Quotation Matrisciano, Sara. 2018. Die semiotische Funktion dialektaler Elemente in Produktnamen: Glokales Marketing der Pasta di Gragnano zwischen mythischer Lokaltradition und globalem Anspruch. 18. Internationale und interdisziplinäre Jahrestagung des Forschungsnetzwerks Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation: Werbegeschichte(n) - Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation, Graz, Österreich, 5.7.-7.7.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation External
Type of publication Paper presented at an academic conference or symposium
Language German
Title Die semiotische Funktion dialektaler Elemente in Produktnamen: Glokales Marketing der Pasta di Gragnano zwischen mythischer Lokaltradition und globalem Anspruch
Event 18. Internationale und interdisziplinäre Jahrestagung des Forschungsnetzwerks Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation: Werbegeschichte(n) - Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation
Year 2018
Date 5.7.-7.7.
Country Austria
Location Graz
URL http://www.wirtschaftskommunikation.net/index.php?id=95

Associations

People
Matrisciano, Sara (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
6612 Dialectology (Details)
6615 Romance studies (Details)
6623 Sociolinguistics (Details)
Google Scholar: Search