Quotation Ledermüller, Karl, Zeeh, Julia. 2017. Komplexität empirisch fassbar machen: Was wirkt auf den Studienerfolg? . Qualität verstehen – Komplexität managen. 3. Internationale Tagung für Qualitätsmanagement und Qualitätsentwicklung im Hochschulbereich , Graz, Österreich, 02.02.-03.02.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Paper presented at an academic conference or symposium
Language German
Title Komplexität empirisch fassbar machen: Was wirkt auf den Studienerfolg?
Event Qualität verstehen ¿ Komplexität managen. 3. Internationale Tagung für Qualitätsmanagement und Qualitätsentwicklung im Hochschulbereich
Year 2017
Date 02.02.-03.02.
Country Austria
Location Graz
URL https://qualitaetsmanagementtagung-2017.uni-graz.at/

Associations

People
Ledermüller, Karl (Former researcher)
External
Zeeh, Julia (WU Wien, Austria)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5307 Business and management economics (Details)
5808 University didactics (Details)
5838 E-learning, telelearning (Details)
Google Scholar: Search