Quotation Scheller-Boltz, Dennis. 2016. Baj, Barbara: Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995-2009. Eine diskurslinguistische Analyse. Studien zur Text- und Diskursforschung, Bd. 11. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2015. 399 S. ISBN: 978-3-631-66054-6. 79,95 Euro. Besprechung von Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995-2009. Eine diskurslinguistische Analyse. von arbara Baj. Kritikon Litterarum 43 (1/2), 71-74.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Book or article review
Journal Kritikon Litterarum
Language German
Title Baj, Barbara: Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995-2009. Eine diskurslinguistische Analyse. Studien zur Text- und Diskursforschung, Bd. 11. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2015. 399 S. ISBN: 978-3-631-66054-6. 79,95 Euro.
Reviewed work Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995-2009. Eine diskurslinguistische Analyse.
Reviewed work's auhtor arbara Baj.
Volume 43
Issue 1/2
Year 2016
Page from 71
Page to 74

Associations

People
Scheller-Boltz, Dennis (Former researcher)
Organization
Institute for Slavic Languages IN (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
6604 Applied linguistics (Details)
6611 Linguistics (Details)
6616 Slavonic studies (Details)
6619 Lexicography (Details)
6623 Sociolinguistics (Details)
6631 Translation and interpreting studies (Details)
6634 Cognitive linguistics (Details)
6912 Gender studies (humanities) (Details)
Google Scholar: Search