Schopf, Christiane, Zwischenbrugger, Andrea. 2016. Fördernde Faktoren bei der Entwicklung von Erklärungsfähigkeit aus Studierendensicht. Eine Untersuchung im Masterstudium Wirtschaftspädagogik an der WU Wien. Wissenplus - Sonderausgabe Wissenschaft 34 (3), 26-29.
BibTeX
Tags
Press 'enter' for creating the tagPublication's profile
Status of publication | Published |
---|---|
Affiliation | WU |
Type of publication | Journal article |
Journal | Wissenplus - Sonderausgabe Wissenschaft |
Language | German |
Title | Fördernde Faktoren bei der Entwicklung von Erklärungsfähigkeit aus Studierendensicht. Eine Untersuchung im Masterstudium Wirtschaftspädagogik an der WU Wien |
Volume | 34 |
Number | 3 |
Year | 2016 |
Page from | 26 |
Page to | 29 |
URL | http://www.wissenistmanz.at/wissenplus/zeitschrift/sonderausgabe/wp_wissenschaft_03_15_16_schopf_zwischenbrugger.pdf |
DOI | na |
Associations
- People
- Schopf, Christiane (Details)
- Raso, Andrea (Details)
- Organization
- Business Education IN (Details)
- Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
- 5348 Business education (Details)
- 5807 Didactics (Details)
- 5808 University didactics (Details)
- 5816 Education science (Details)
- 5963 Evaluation research (Details)