Quotation Schopf, Christiane, Zwischenbrugger, Andrea. 2015. Wie gut erklären Studienanfänger/innen und welche Rolle spielt dabei ihr Fachwissen? Eine quantitative Untersuchung im Masterstudium Wirtschaftspädagogik an der Wirtschaftsuniversität Wien. Wissenplus - Sonderausgabe Wissenschaft 33 (5): S. 45-49.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Journal article
Journal Wissenplus - Sonderausgabe Wissenschaft
Language German
Title Wie gut erklären Studienanfänger/innen und welche Rolle spielt dabei ihr Fachwissen? Eine quantitative Untersuchung im Masterstudium Wirtschaftspädagogik an der Wirtschaftsuniversität Wien
Volume 33
Number 5
Year 2015
Page from 45
Page to 49
URL http://www.wissenistmanz.at/wissenplus/zeitschrift/sonderausgabe/wp_wissenschaft_14_15_schopf_zwischenbrugger.pdf
DOI na

Associations

People
Schopf, Christiane (Details)
Raso, Andrea (Details)
Organization
Business Education IN (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5348 Business education (Details)
5808 University didactics (Details)
Google Scholar: Search