Quotation Mayerhofer, Wolfgang. 2015. Studienpräsentation: Der ROPO-Effekt: Research Online, Purchase Offline - Bei Kaufentscheidungen kann man die online und offline Welt nicht mehr separiert betrachten. Wichtig ist daher herauszufinden: Für welche Produktgruppen recherchieren Kunden besonders intensiv im Internet und kaufen dann trotzdem im Handel? Welchen Einfluss haben Informationsverhalten, Kaufsituationen, und psychographische Merkmale der Konsumenten darauf?. Net-Work#11, Wirtschaftskammer Österreich, Wien, 14.09.


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Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Unpublished lecture
Language German
Title Studienpräsentation: Der ROPO-Effekt: Research Online, Purchase Offline - Bei Kaufentscheidungen kann man die online und offline Welt nicht mehr separiert betrachten. Wichtig ist daher herauszufinden: Für welche Produktgruppen recherchieren Kunden besonders intensiv im Internet und kaufen dann trotzdem im Handel? Welchen Einfluss haben Informationsverhalten, Kaufsituationen, und psychographische Merkmale der Konsumenten darauf?
Event Net-Work#11
Location Wirtschaftskammer Österreich, Wien
Date Sept. 14, 2015

Associations

People
Mayerhofer, Wolfgang (Former researcher)
Organization
Marketing and Consumer Research IN (Details)
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