Quotation Schopf, Christiane, Zwischenbrugger, Andrea. 2015. Wie gut erklären Studienanfänger/innen, inwieweit ist Erklärungsfähigkeit intersubjektiv beurteilbar und wie hängt sie mit dem Fachwissen zusammen? Eine quantitative Untersuchung im Masterstudium Wirtschaftspädagogik an der WU Wien. 9. Österreichischer Wirtschaftspädagogik Kongress, Wien, Österreich, 17.04.2015.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Paper presented at an academic conference or symposium
Language German
Title Wie gut erklären Studienanfänger/innen, inwieweit ist Erklärungsfähigkeit intersubjektiv beurteilbar und wie hängt sie mit dem Fachwissen zusammen? Eine quantitative Untersuchung im Masterstudium Wirtschaftspädagogik an der WU Wien
Event 9. Österreichischer Wirtschaftspädagogik Kongress
Year 2015
Date 17.04.2015
Country Austria
Location Wien

Associations

People
Schopf, Christiane (Details)
Raso, Andrea (Details)
Organization
Business Education IN (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5348 Business education (Details)
5808 University didactics (Details)
Google Scholar: Search