Quotation Nairz-Wirth, Erna, Feldmann, Klaus, Wendebourg, Elisabeth. 2012. Professionalisierung von Lehrerinnen und Lehrern im Bereich der Prävention und Intervention von Schul- und Ausbildungsabbruch. Entwicklung einer auf der Theorie von P. Bourdieu und internationalen geprüften Modellen beruhenden Konzeption.. Wien: Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Case study
Language German
Title Professionalisierung von Lehrerinnen und Lehrern im Bereich der Prävention und Intervention von Schul- und Ausbildungsabbruch. Entwicklung einer auf der Theorie von P. Bourdieu und internationalen geprüften Modellen beruhenden Konzeption.
Source Wien: Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur
Year 2012

Associations

People
Nairz-Wirth, Erna (Details)
Feldmann, Klaus (Former researcher)
External
Wendebourg, Elisabeth
Organization
Education Sciences AB (Details)
Google Scholar: Search