Quotation Zauner, Alexander, Koller, Monika. 2013. Wert aus Kundensicht: Grundlage für ein systematisches Value Tracking.. transfer - Werbeforschung & Praxis 59 (3): 34-38.


RIS


BibTeX

Abstract

Liefern Produkte und Dienstleistungen dem Konsumenten Wert? Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für die Zufriedenheit, die Loyalität oder die Mundpropaganda? Diese Fragen beschäftigen aktuell Wissenschaft und Praxis. Value-Tracking ist der Schlüssel zu einem besseren Verständnis dieser komplexen und dynamischen Zusammenhänge. Im folgenden Beitrag wird gezeigt, wie Unternehmen diesen innovativen Ansatz in ihre Unternehmensmarktforschung optimal einbinden können.

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Journal article
Journal Transfer. Werbeforschung & Praxis
WU-Journal-Rating new MAR-D, STRAT-D
Language German
Title Wert aus Kundensicht: Grundlage für ein systematisches Value Tracking.
Volume 59
Number 3
Year 2013
Page from 34
Page to 38
URL http://www.transfer-zeitschrift.net/archiv/archiv/transfer-zeitschrift-werbeforschung-praxis-archiv-heft-03-13.html

Associations

People
Zauner, Alexander (Former researcher)
Koller, Monika (Details)
Organization
Marketing Management IN (Details)
Marketing DP (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5300 Economics (Details)
5301 Distributive trades (Details)
5307 Business and management economics (Details)
5315 Commercial science (Details)
5320 Marketing (Details)
5321 Market research (Details)
Google Scholar: Search