Quotation Judt, Ewald, Klausegger, Claudia, Hrsg. 2014. Bankmarketing & Bankmanagement. 125 Glossare zu Produkten, Methoden und Konzepten.. Frankfurt/Main: Fritz Knapp Verlag.


RIS


BibTeX

Abstract

Durch neue Produkte, Methoden und Konzepte in Bankmarketing und Bankmanagement etablierten sich immer neue Begriffe, die oft nicht eindeutig definiert sind und damit zu Missverständnissen führen können. Hier Klarheit zu schaffen ist Ziel dieses Sammelbands, der ein breites Spektrum umfasst: von "Acquiring", einem Teilbereich des Kartengeschäfts, der sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat, über "Intuitives Management", das in betrieblichen Entscheidungsprozessen immer bewußter wahrgenommen wird, bis hin zu "Zweite Sparkasse", einem Geldinstitut, das all jenen eine Kontoverbindung bietet, denen sie ansonsten verwehrt wird.

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Edited book (editorship)
Language German
Type of published work Book
Title Bankmarketing & Bankmanagement. 125 Glossare zu Produkten, Methoden und Konzepten.
Location Frankfurt/Main
Publisher Fritz Knapp Verlag
Year 2014
ISBN 978-3-8314-0858-0

Associations

People
Judt, Ewald (Details)
Klausegger, Claudia (Details)
Organization
Marketing Management IN (Details)
Google Scholar: Search