Nairz-Wirth, Erna. 2014. Die Professionalisierung von Lehrerinnen mit dem Schwerpunkt auf Prä- und Intervention von Early School Leaving. Eine qualitative Typologie der Habitus-Feld-Konstellationen. Macht und Bildung, Praktiken und Diskurse der Bildungs(un)gerechtigkeit.Institut für Wissenschaft und Kunst - IWK, Wien, Österreich, 23.05.-24.05..
BibTeX
Tags
Press 'enter' for creating the tagPublication's profile
Status of publication | Published |
---|---|
Affiliation | WU |
Type of publication | Paper presented at an academic conference or symposium |
Language | German |
Title | Die Professionalisierung von Lehrerinnen mit dem Schwerpunkt auf Prä- und Intervention von Early School Leaving. Eine qualitative Typologie der Habitus-Feld-Konstellationen |
Event | Macht und Bildung, Praktiken und Diskurse der Bildungs(un)gerechtigkeit.Institut für Wissenschaft und Kunst - IWK |
Year | 2014 |
Date | 23.05.-24.05. |
Country | Austria |
Location | Wien |
URL | http://www.univie.ac.at/iwk |