Quotation Nairz-Wirth, Erna. 2014. Die Professionalisierung von Lehrerinnen mit dem Schwerpunkt auf Prä- und Intervention von Early School Leaving. Eine qualitative Typologie der Habitus-Feld-Konstellationen. Macht und Bildung, Praktiken und Diskurse der Bildungs(un)gerechtigkeit.Institut für Wissenschaft und Kunst - IWK, Wien, Österreich, 23.05.-24.05..


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Paper presented at an academic conference or symposium
Language German
Title Die Professionalisierung von Lehrerinnen mit dem Schwerpunkt auf Prä- und Intervention von Early School Leaving. Eine qualitative Typologie der Habitus-Feld-Konstellationen
Event Macht und Bildung, Praktiken und Diskurse der Bildungs(un)gerechtigkeit.Institut für Wissenschaft und Kunst - IWK
Year 2014
Date 23.05.-24.05.
Country Austria
Location Wien
URL http://www.univie.ac.at/iwk

Associations

People
Nairz-Wirth, Erna (Details)
Organization
Education Sciences AB (Details)
Google Scholar: Search