Quotation Fuhrmann, Bettina, Vettori, Oliver. 2007. Lernstrategien der Studienanfängerinnen und -anfänger an der Wirtschaftsuniversität Wien - eine empirische Analyse.. In: Hundert Jahre kaufmännische Ausbildung in Berlin. Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Hrsg. Dieter Münk / Jürgen van Buer / Klaus Breuer / Thomas Deißinger, 174-183. Opladen & Farmington Hills: Barbara Budrich.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Lernstrategien der Studienanfängerinnen und -anfänger an der Wirtschaftsuniversität Wien - eine empirische Analyse.
Title of whole publication Hundert Jahre kaufmännische Ausbildung in Berlin. Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Editor Dieter Münk / Jürgen van Buer / Klaus Breuer / Thomas Deißinger
Page from 174
Page to 183
Location Opladen & Farmington Hills
Publisher Barbara Budrich
Year 2007

Associations

People
Fuhrmann, Bettina (Details)
Vettori, Oliver (Former researcher)
Organization
Vienna University of Economics and Business WU (Details)
Business Education IN (Details)
Competence Center for Empirical Research Methods WE (Details)
Institute for Public Management and Governance IN (Details)
Google Scholar: Search