Quotation Judt, Ewald. 2013. Preismanagement im Privatkundengeschäft. Besprechung von Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäfts unter besonderer Beachtung des Behavioral Pricing, Gabler Verlag/Springer Fachmedien, Wiesbaden 2012, von Marc O. Blahusch. bank und markt (1): 20-20.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Book or article review
Journal bank und markt
Language German
Title Preismanagement im Privatkundengeschäft
Reviewed work Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäfts unter besonderer Beachtung des Behavioral Pricing, Gabler Verlag/Springer Fachmedien, Wiesbaden 2012
Reviewed work's auhtor Marc O. Blahusch
Issue 1
Year 2013
Page from 20
Page to 20

Associations

People
Judt, Ewald (Details)
Organization
Marketing Management IN (Details)
Google Scholar: Search