Müllauer-Hager, Barbara, Schopf, Christiane. 2012. Reformimpulse in der BHS durch Kerncurricula, Fallbeispiele und Lernstandserhebungen. Entwicklung und Evaluation eines ganzheitlichen Konzepts (KLEE) zur Unterstützung eines kompetenzorientierten Unterrichts, in: Forschungsreihe des Instituts für Wirtschaftspädagogik der WU Wien, Band 2. Wien: Manz.
BibTeX
Tags
Press 'enter' for creating the tagPublication's profile
Status of publication | Published |
---|---|
Affiliation | WU |
Type of publication | Book (monograph) |
Language | German |
Title | Reformimpulse in der BHS durch Kerncurricula, Fallbeispiele und Lernstandserhebungen. Entwicklung und Evaluation eines ganzheitlichen Konzepts (KLEE) zur Unterstützung eines kompetenzorientierten Unterrichts, in: Forschungsreihe des Instituts für Wirtschaftspädagogik der WU Wien, Band 2 |
Location | Wien |
Publisher | Manz |
Year | 2012 |
Associations
- People
- Müllauer-Hager, Barbara (Details)
- Schopf, Christiane (Details)
- Organization
- Institute for Business Education IN (Details)
- Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
- 5348 Business education (Details)
- 5807 Didactics (Details)
- 5813 School pedagogy (Details)