Quotation von Krogh, Georg, Türtscher, Philipp, Urwyler, Matthäus. 2003. Junge Unternehmen und ihre Kunden: Die Vor- und Nachteile von engen Kundenbeziehungen. In: Werte schaffen - Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung, Hrsg. K. Matzler, H. Pechlaner, B. Renzl, 186-207. Wiesbaden: Gabler.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Junge Unternehmen und ihre Kunden: Die Vor- und Nachteile von engen Kundenbeziehungen
Title of whole publication Werte schaffen - Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung
Editor K. Matzler, H. Pechlaner, B. Renzl
Page from 186
Page to 207
Location Wiesbaden
Publisher Gabler
Year 2003

Associations

People
Türtscher, Philipp (Former researcher)
External
Urwyler, Matthäus (Universität St. Gallen, Switzerland)
von Krogh, Georg (Universität St. Gallen, Switzerland)
Organization
Institute for Entrepreneurship and Innovation IN (Details)
Google Scholar: Search