Quotation Simon, Bernd. 2003. Erfolgsfaktoren für den Austausch von Bildungsinhalten über Wissensmärkte. Information Management & Consulting 18 (1): 17-22.


RIS


BibTeX

Abstract

Der Artikel zeigt, wie Bildungseinrichtungen und Verlage mit einem Wissensmarkt strategische Geschäftsmöglichkeiten erschließen können. Als kollaborationsunterstützendes Werkzeug oder Marktplatz implementiert, senken Wissensmärkte Transaktions- und Koordinationskosten und stellen ein effektives Medium für den Vertrieb von Bildungsinhalten dar. Der Beitrag präsentiert Referenzimplementierungen und Erfolgsfaktoren von Wissensmärkten.

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Journal article
Journal Information Management & Consulting
Language German
Title Erfolgsfaktoren für den Austausch von Bildungsinhalten über Wissensmärkte
Volume 18
Number 1
Year 2003
Page from 17
Page to 22
Reviewed? Y

Associations

Projects
UNIVERSAL Exchange for Pan-European Higher Education
People
Simon, Bernd (Former researcher)
Organization
Information Systems and New Media IN (Details)
Google Scholar: Search