Quotation Kurz, Helmut. 2009. Das aktuelle Image Österreichs im Ausland: Grunlage für das Branding als unverwechselbare Ländermarke. Seminar der österreichischen werbewissenschaftlichen Gesellschaft zum Thema "Nation Branding", Hotel Sacher, Wien, 17.04.


RIS


BibTeX

Abstract

Präsentation der Ergebnisse von Umfragen über das Image Österreichs, Deutschlands und der Schweiz in 10 Ländern im Zeitraum 2006 bis 2008 und Schlussfolgerungen für das Management der Marke Österreich

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Unpublished lecture
Language German
Title Das aktuelle Image Österreichs im Ausland: Grunlage für das Branding als unverwechselbare Ländermarke
Event Seminar der österreichischen werbewissenschaftlichen Gesellschaft zum Thema "Nation Branding"
Location Hotel Sacher, Wien
Date April 17, 2009

Associations

Projects
The Image of Austria abroad
People
Kurz, Helmut (Former researcher)
Organization
Marketing and Consumer Research IN (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5300 Economics (Details)
Google Scholar: Search