Quotation Rößl, Dietmar. 1999. Zvláštnosti Marketingu Malých a Stredních Podniku. Veröffentlichungen der ökonomischen Fakultät der westböhmischen Universität Cheb.2. Auflage Cheb: Eigenverlag der westböhmischen Universität Cheb. [Original: Rößl, Dietmar (1995): Die Gestaltung von Beziehungen als zentrale Marketingaufgabe im Klein- und Mittelbetrieb].


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Translation
Language Czech
Title Zvláštnosti Marketingu Malých a Stredních Podniku. Veröffentlichungen der ökonomischen Fakultät der westböhmischen Universität Cheb.2. Auflage Cheb: Eigenverlag der westböhmischen Universität Cheb
Source [Original: Rößl, Dietmar (1995): Die Gestaltung von Beziehungen als zentrale Marketingaufgabe im Klein- und Mittelbetrieb]
Year 1999

Associations

People
Rößl, Dietmar (Details)
Organization
Institute for Small Business Management and Entrepreneurship IN (Details)
Research Institute for Cooperation and Cooperatives FI (Details)
Google Scholar: Search