Quotation Skala, Franz-Karl, Dobrovits, Ingrid. 2009. Programmier-Alphabetisierung skeptischer Novizen. Ein multimethodisches Lehr-Lerndesign unter Berücksichtigung fundierter medienpädagogischer Erkenntnisse der wirtschaftspädagogischen Fachdidaktik. 18. fnma Tagung - eBologna 2010 und darüber hinaus: Kompetenzorientierung – Studierendenzentrierung – Open Content und Standards, Wien, Österreich, 30.06-01.07.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Paper presented at an academic conference or symposium
Language German
Title Programmier-Alphabetisierung skeptischer Novizen. Ein multimethodisches Lehr-Lerndesign unter Berücksichtigung fundierter medienpädagogischer Erkenntnisse der wirtschaftspädagogischen Fachdidaktik
Event 18. fnma Tagung - eBologna 2010 und darüber hinaus: Kompetenzorientierung – Studierendenzentrierung – Open Content und Standards
Year 2009
Date 30.06-01.07
Country Austria
Location Wien
URL http://www.fnm-austria.at

Associations

People
Skala, Franz-Karl (Details)
Dobrovits, Ingrid (Details)
Organization
Business Education IN (Details)
Google Scholar: Search