Quotation Schweiger, Günter, Hofer, Natalie. 2009. Was leisten Anzeigen in den Gelben Seiten für Klein- und Mittelbetriebe?. In: Erfolgsstrategien mittelständischer Unternehmen, Hrsg. Werner Mussnig, Gernot Mödritscher, Marlis Heidenbauer, 197-227. Wien: Linde.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Was leisten Anzeigen in den Gelben Seiten für Klein- und Mittelbetriebe?
Title of whole publication Erfolgsstrategien mittelständischer Unternehmen
Editor Werner Mussnig, Gernot Mödritscher, Marlis Heidenbauer
Page from 197
Page to 227
Location Wien
Publisher Linde Verlag
Year 2009
ISBN 978-3-7073-1444-1

Associations

People
Schweiger, Günter (Details)
Hofer, Natalie (Former researcher)
Organization
Marketing and Consumer Research IN (Details)
Google Scholar: Search