Quotation Kurz, Helmut. 2008. Die Selbstbilder der Deutschen und der Österreicher und ihre gegenseitigen Fremdbilder: Grundlage für das Management der beiden Länder als Marken ("Nation Branding"). In: Impulse für die Markenforschung und Markenführung, Hrsg. Carsten Baumgarth, Gülpinar Kelemci Schneider, Bahar Ceritoglu, 229-247. Wiesbaden: Gabler.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Die Selbstbilder der Deutschen und der Österreicher und ihre gegenseitigen Fremdbilder: Grundlage für das Management der beiden Länder als Marken ("Nation Branding")
Title of whole publication Impulse für die Markenforschung und Markenführung
Editor Carsten Baumgarth, Gülpinar Kelemci Schneider, Bahar Ceritoglu
Page from 229
Page to 247
Location Wiesbaden
Publisher Gabler
Year 2008
ISBN 978-3-8349-1046-2

Associations

People
Kurz, Helmut (Former researcher)
Organization
Marketing and Consumer Research IN (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5321 Market research (Details)
Google Scholar: Search