Quotation Mayerhofer, Wolfgang, Dabic, Marina. 2008. Corporate Social Responsibility als Instrument der Markenführung - Welchen Beitrag kann CSR für die Positionierung von Kaffeemarken leisten?. In: Impulse für die Markenforschung und Markenführung, Hrsg. Carsten Baumgarth, Gülpinar Kelemci Schneider, Bahar Ceritoglu, 107-127. Wiesbaden: Gabler.


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Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Corporate Social Responsibility als Instrument der Markenführung - Welchen Beitrag kann CSR für die Positionierung von Kaffeemarken leisten?
Title of whole publication Impulse für die Markenforschung und Markenführung
Editor Carsten Baumgarth, Gülpinar Kelemci Schneider, Bahar Ceritoglu
Page from 107
Page to 127
Location Wiesbaden
Publisher Gabler
Year 2008
ISBN 978-3-8349-1046-2

Associations

People
Mayerhofer, Wolfgang (Former researcher)
Hein, Marina (Former researcher)
Organization
Marketing and Consumer Research IN (Details)
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