Quotation Fuhrmann, Bettina, Vettori, Oliver. 2007. Lernstrategien der Studienanfängerinnen und -anfänger an der Wirtschaftsuniversität Wien - eine empirische Analyse. In Hundert Jahre kaufmännische Ausbildung in Berlin. Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Hrsg. Dieter Münk / Jürgen van Buer / Klaus Breuer / Thomas Deißinger, 174-183. Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Lernstrategien der Studienanfängerinnen und -anfänger an der Wirtschaftsuniversität Wien - eine empirische Analyse
Title of whole publication Hundert Jahre kaufmännische Ausbildung in Berlin. Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Editor Dieter Münk / Jürgen van Buer / Klaus Breuer / Thomas Deißinger
Page from 174
Page to 183
Location Opladen & Farmington Hills
Publisher Verlag Barbara Budrich
Year 2007
Reviewed? Y
ISBN 978-3-86649-118-2

Associations

People
Fuhrmann, Bettina (Details)
External
Vettori, Oliver (Wirtschaftsuniversität Wien, Austria)
Organization
Business Education IN (Details)
Google Scholar: Search