Quotation Hörmann, Franz. 2007. ’Wissensbilanzen’ für Universitäten? Teil 1: Welche Probleme und Modellkonzeptionen bildeten den Ausgangspunkt der Entwicklung der sogenannten „Wissensbilanz“ und mit welchen Methoden wurden diese Ansätze erarbeitet?. Österreichische Zeitschrift für Recht und Rechnungswesen (RWZ) (until 2000: Österreichische Zeitschrift für Rechnungswesen) (7/8): 211-215.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Journal article
Journal RWZ - Zeitschrift für Recht und Rechnungswesen (früher: Österreichische Zeitschrift für Recht und Rechnungswesen RWZ)
Language German
Title ’Wissensbilanzen’ für Universitäten? Teil 1: Welche Probleme und Modellkonzeptionen bildeten den Ausgangspunkt der Entwicklung der sogenannten „Wissensbilanz“ und mit welchen Methoden wurden diese Ansätze erarbeitet?
Number 7/8
Year 2007
Page from 211
Page to 215
Reviewed? N

Associations

People
Hörmann, Franz (Details)
Organization
Financial Accounting and Auditing Group AB (Details)
Google Scholar: Search