Quotation Hammerschmid, Gerhard. 1995. Schwarzkopf Austria. Umweltverträglichkeit als Verkaufsargument für Körperpflegeprodukte. In Grünes Handeln. Strategische Herausforderung für moderne Unternehmen, Hrsg. Sandner, Karl / Glieder, Harald / Meyer, Renate , 192-222. Wien: Service-Fachverlag.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Schwarzkopf Austria. Umweltverträglichkeit als Verkaufsargument für Körperpflegeprodukte
Title of whole publication Grünes Handeln. Strategische Herausforderung für moderne Unternehmen
Editor Sandner, Karl / Glieder, Harald / Meyer, Renate
Page from 192
Page to 222
Location Wien
Publisher Service-Fachverlag
Year 1995

Associations

People
Hammerschmid, Gerhard (Former researcher)
Organization
Institute for Public Management and Governance IN (Details)
Google Scholar: Search