Quotation Hoffmann, Edgar. 2007. Ich bin immer noch fasziniert davon, dass wir einander doch gelegentlich auch wirklich verstehen, angesichts der unendlichen Möglichkeiten des Meinens und der beschränkten des Ausdrückens. Mitteilungen für die Lehrer slawischer Fremdsprachen (93): 70-72.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Journal article
Journal Mitteilungen für die Lehrer slawischer Fremdsprachen
Language German
Title Ich bin immer noch fasziniert davon, dass wir einander doch gelegentlich auch wirklich verstehen, angesichts der unendlichen Möglichkeiten des Meinens und der beschränkten des Ausdrückens
Number 93
Year 2007
Page from 70
Page to 72
Reviewed? N
URL http://www.russischlehrer.at/mitteilungen/Mitteilungen93.pdf

Associations

People
Hoffmann, Edgar (Details)
Organization
Institute for Slavic Languages IN (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5833 Subject didactics (humanities) (Details)
Google Scholar: Search