Quotation Natter, Martin, Mild, Andreas, Wagner, Udo, Taudes, Alfred. 2007. Die Planung neuer Tarife bei tele.ring mittels eines integrierten Segmentierungs-, Zielmarktfestlegungsund Positionierungstools. Marketing. Zeitschrift für Forschung und Praxis (ZFP) 29 (3): 197-212.


BibTeX

Tags

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Journal article
Journal Marketing. ZFP - Journal of Research and Management (früher: Zeitschrift für Forschung und Praxis (Marketing ZFP)
WU-Journal-Rating new MAR-C, STRAT-C
Language German
Title Die Planung neuer Tarife bei tele.ring mittels eines integrierten Segmentierungs-, Zielmarktfestlegungsund Positionierungstools
Volume 29
Number 3
Year 2007
Page from 197
Page to 212
Reviewed? Y

Associations

People
Natter, Martin (Former researcher)
Mild, Andreas (Details)
Taudes, Alfred (Details)
External
Wagner, Udo (Universität Wien, Austria)
Organization
Produktionsmanagement (Taudes) (Details)
Research Institute for Supply Chain Management FI (Details)
Google Scholar: Search