Quotation Chini, Leo-Walter. 2001. Die Kundenzufriedenheitsanalyse als Element vertikaler selektiver Vertriebsbindung. In Management in Profit- und Non-Profit-Organisationen. Unternehmensführung im Spannungsfeld von erwerbs-, bedarfs- und förderwirtschaftlichen Zielen. Festschrift für Wolfgang Kemmetmüller zum 60. Geburtstag, Hrsg. Rauter, A.E., Schmidt, M., 113-124. Wien: Universitätsverlag Ueberreuter.


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Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Die Kundenzufriedenheitsanalyse als Element vertikaler selektiver Vertriebsbindung
Title of whole publication Management in Profit- und Non-Profit-Organisationen. Unternehmensführung im Spannungsfeld von erwerbs-, bedarfs- und förderwirtschaftlichen Zielen. Festschrift für Wolfgang Kemmetmüller zum 60. Geburtstag
Editor Rauter, A.E., Schmidt, M.
Page from 113
Page to 124
Location Wien
Publisher Universitätsverlag Ueberreuter
Year 2001

Associations

People
Chini, Leo (Former researcher)
Organization
Institute for Small Business Management and Entrepreneurship IN (Details)
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