Quotation Teller, Christoph, Teller, Wolfgang. 2006. Wirkungsmessung von Online-Werbung. Empirische Ergebnisse und Entscheidungsunterstützung für die Praxis. Das Evaluierungs- und Analyseinstrument 'AdverTeller'. ONLINE Agenturfrühstück, Großer Sitzungssaal, Wirtschaftsuniversität Wien, 17.05.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Unpublished lecture
Language German
Title Wirkungsmessung von Online-Werbung. Empirische Ergebnisse und Entscheidungsunterstützung für die Praxis. Das Evaluierungs- und Analyseinstrument 'AdverTeller'
Event ONLINE Agenturfrühstück
Location Großer Sitzungssaal, Wirtschaftsuniversität Wien
Date May 17, 2006

Associations

People
Teller, Christoph (Former researcher)
External
Teller, Wolfgang (E-Management Consulting Ges mbH, Austria)
Organization
Retailing (Former organization)
Google Scholar: Search