Quotation Floh, Arne. 2006. Der Einfluss von Preisvergleichsplattformen auf die kognitiven Prozesse des Konsumentenverhaltens - Eine empirische Studie anhand des Preisvergleichsportals www.geizhals.at. In Innovationen in Marketing und Handel, Hrsg. Schnedlitz Peter / Buber Renate / Reutterer Thomas / Schuh Arnold / Teller Christoph, 257-270. Wien: Linde.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Der Einfluss von Preisvergleichsplattformen auf die kognitiven Prozesse des Konsumentenverhaltens - Eine empirische Studie anhand des Preisvergleichsportals www.geizhals.at
Title of whole publication Innovationen in Marketing und Handel
Editor Schnedlitz Peter / Buber Renate / Reutterer Thomas / Schuh Arnold / Teller Christoph
Page from 257
Page to 270
Location Wien
Publisher Linde Verlag
Year 2006

Associations

People
Floh, Arne (Details)
Organization
Marketing (Former organization)
Google Scholar: Search