Quotation Schuh, Arnold, Schediwy, Tobias. 2006. Ländervergleich zur Verbreitung der Handelsmarken in Mittel- und Osteuropa. In Innovationen in Marketing und Handel, Hrsg. Schnedlitz, Peter, Buber, Renate, Reutterer, Thomas, Schuh, Arnold, Teller, Christoph, 459-474. Wien: Linde.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Ländervergleich zur Verbreitung der Handelsmarken in Mittel- und Osteuropa
Title of whole publication Innovationen in Marketing und Handel
Editor Schnedlitz, Peter, Buber, Renate, Reutterer, Thomas, Schuh, Arnold, Teller, Christoph
Page from 459
Page to 474
Location Wien
Publisher Linde Verlag
Year 2006
Reviewed? Y

Associations

People
Schuh, Arnold (Details)
External
Schediwy, Tobias (Fessel-GfK, Austria)
Organization
Marketing (Former organization)
Google Scholar: Search