Quotation Kurz, Helmut. 2006. Ausbildungsprogramme als Marken? Eine empirische Analyse der Erfüllung der Anforderungen an Marken anhand des Fachs "Werbewissenschaft und Marktforschung an der Wirtschaftsuniversität Wien". In Werbe- und Markenforschung, Hrsg. Strebinger, A., Mayerhofer W., Kurz, H., 169-196. Wiesbaden: Gabler.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Ausbildungsprogramme als Marken? Eine empirische Analyse der Erfüllung der Anforderungen an Marken anhand des Fachs "Werbewissenschaft und Marktforschung an der Wirtschaftsuniversität Wien"
Title of whole publication Werbe- und Markenforschung
Editor Strebinger, A., Mayerhofer W., Kurz, H.
Page from 169
Page to 196
Location Wiesbaden
Publisher Gabler
Year 2006

Associations

People
Kurz, Helmut (Former researcher)
Organization
Advertising and Market Research (Former organization)
Google Scholar: Search