Quotation Fortmüller, Richard. 2006. Bildungsförderung versus Bildungsverlust durch Bildungsstandards. Kompetenztheoretische Differenzierungen, Zurückhaltung in den Messansprüchen und bildungspolitisches Augenmaß als Voraussetzung für Lernertragssteigerungen durch Einführung von Bildungsstandards. Wissenplus - Sonderausgabe Wissenschaft 24 (5), 19-29.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Journal article
Journal Wissenplus - Sonderausgabe Wissenschaft
Language German
Title Bildungsförderung versus Bildungsverlust durch Bildungsstandards. Kompetenztheoretische Differenzierungen, Zurückhaltung in den Messansprüchen und bildungspolitisches Augenmaß als Voraussetzung für Lernertragssteigerungen durch Einführung von Bildungsstandards
Volume 24
Number 5
Year 2006
Page from 19
Page to 29
DOI n.a.

Associations

People
Fortmüller, Richard (Details)
Google Scholar: Search