Quotation Klausegger, Claudia, Koller, Monika, Salzberger, Thomas. 2006. Das Phänomen der kognitiven Dissonanz - Empirische Neubetrachtung eines etablierten Konstrukts der Käuferverhaltensforschung. In Innovationen im Marketing und Handel. Linde international, Hrsg. Schnedlitz, P., Buber, R., Reutterer, T., Schuh, A., Teller, Ch., 284-293. Wien: Linde.


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Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Das Phänomen der kognitiven Dissonanz - Empirische Neubetrachtung eines etablierten Konstrukts der Käuferverhaltensforschung
Title of whole publication Innovationen im Marketing und Handel. Linde international
Editor Schnedlitz, P., Buber, R., Reutterer, T., Schuh, A., Teller, Ch.
Page from 284
Page to 293
Location Wien
Publisher Linde Verlag
Year 2006
Reviewed? Y
ISBN 3-7143-0080-5

Associations

People
Klausegger, Claudia (Details)
Koller, Monika (Details)
Salzberger, Thomas (Details)
Organization
Marketing (Former organization)
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