Quotation Brunner, Karl-Michael. 2005. Medienresonanzanalyse. In: Koerber, Karl von, Kustermann, Waltraud, Karg, Georg, Brunner, Karl-Michael: Evaluierung des Themenschwerpunkts Bio-Lebensmittel der Kampagne "futureins - NRW macht Zukunft" der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, München/Wien, S. 35-40. Diskussionspapier Nr. 9 im Rahmen des BMBF-Forschungsprojekts .


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Multimedia
Language German
Title Medienresonanzanalyse. In: Koerber, Karl von, Kustermann, Waltraud, Karg, Georg, Brunner, Karl-Michael: Evaluierung des Themenschwerpunkts Bio-Lebensmittel der Kampagne "futureins - NRW macht Zukunft" der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, München/Wien, S. 35-40
Source Diskussionspapier Nr. 9 im Rahmen des BMBF-Forschungsprojekts
Year 2005
URL www.konsumwende.de

Associations

People
Brunner, Karl-Michael (Details)
Organization
General Sociology and Economic Sociology (Former organization)
Google Scholar: Search