Quotation Rößl, Dietmar. 1995. Marketing als Unsicherheits- und Vertrauensmanagement in Absatzbeziehungen. Vortrag an der Universität Erlangen-Nürnberg im Rahmen des Berufungsverfahrens "Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing" (Stelle wurde nicht besetzt), Nürnberg, Deutschland, 18.07.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Unpublished lecture
Title Marketing als Unsicherheits- und Vertrauensmanagement in Absatzbeziehungen
Event Vortrag an der Universität Erlangen-Nürnberg im Rahmen des Berufungsverfahrens "Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing" (Stelle wurde nicht besetzt)
Location Nürnberg, Deutschland
Date July 18, 1995

Associations

People
Rößl, Dietmar (Details)
Organization
Trade and Small and Medium Enterprises (Former organization)
Research Institute for Cooperation and Cooperatives FI (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5320 Marketing (Details)
Google Scholar: Search