Quotation Teller, Christoph, Reutterer, Thomas, Schnedlitz, Peter. 2006. Attraktivit├Ątsbewertung von Handelsagglomerationen im Zuge des Kauf-/Besuchsprozesses von Kunden. In Innovationen in Marketing und Handel, Hrsg. Schnedlitz, Peter, Buber, Renate, Reutterer, Thomas, Schuh, Arnold, Teller, Christoph, 317-335. Wien: Linde.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Attraktivit├Ątsbewertung von Handelsagglomerationen im Zuge des Kauf-/Besuchsprozesses von Kunden
Title of whole publication Innovationen in Marketing und Handel
Editor Schnedlitz, Peter, Buber, Renate, Reutterer, Thomas, Schuh, Arnold, Teller, Christoph
Page from 317
Page to 335
Location Wien
Publisher Linde Verlag
Year 2006
Reviewed? Y
ISBN 3-7143-0080-5

Associations

People
Teller, Christoph (Former researcher)
Reutterer, Thomas (Details)
Schnedlitz, Peter (Details)
Organization
Service Marketing and Tourism IN (Details)
Retailing (Former organization)
Google Scholar: Search