Quotation Teller, Christoph, Reutterer, Thomas, Schnedlitz, Peter. 2006. Determinanten der Einkaufsstättenwahl als Faktoren für die wahrgenommene Attraktivität von Handelsagglomerationen — Tradierte Thesen auf dem Prüfstand. In Der österreichische Handel 2005. Daten – Fakten – Analysen., Hrsg. Voithofer, Peter und Ernst Gittenberger , 193-209. Wien, Frankfurt a. M.: Peter Lang Europäischer Verlag der Wissenschaften.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Determinanten der Einkaufsstättenwahl als Faktoren für die wahrgenommene Attraktivität von Handelsagglomerationen — Tradierte Thesen auf dem Prüfstand
Title of whole publication Der österreichische Handel 2005. Daten – Fakten – Analysen.
Editor Voithofer, Peter und Ernst Gittenberger
Page from 193
Page to 209
Location Wien, Frankfurt a. M.
Publisher Peter Lang Europäischer Verlag der Wissenschaften
Year 2006

Associations

People
Teller, Christoph (Former researcher)
Reutterer, Thomas (Details)
Schnedlitz, Peter (Details)
Organization
Service Marketing and Tourism IN (Details)
Retailing (Former organization)
Google Scholar: Search