Quotation Klausegger, Claudia, Salzberger, Thomas. 2006. Marketing-Controlling im Tourismus - Empirische Analyse zum Status-Quo am Beispiel ausgewählter österreichischer Tourismusbranchen. In Forum Dienstleistungsmanagement: Dienstleistungscontrolling, Hrsg. M. Bruhn, B. Stauss, 431-452. Wiesbaden: Gabler.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Marketing-Controlling im Tourismus - Empirische Analyse zum Status-Quo am Beispiel ausgewählter österreichischer Tourismusbranchen
Title of whole publication Forum Dienstleistungsmanagement: Dienstleistungscontrolling
Editor M. Bruhn, B. Stauss
Page from 431
Page to 452
Location Wiesbaden
Publisher Gabler
Year 2006
Reviewed? Y
ISBN 3-409-14315-7

Associations

People
Klausegger, Claudia (Details)
Salzberger, Thomas (Details)
Organization
Marketing (Former organization)
Google Scholar: Search