Quotation Natter, Martin, Mild, Andreas, Taudes, Alfred, Geberth, Christian, Christian, Haberl, Hubert, Mathhias, Goldberger, Bernhard. 2004. Segmentbasierte Marketing- und Positionierungsanalysen mit Hilfe des Softwaretools FRAGEBOGENDESIGNER. Diskussionspapiere zum Tätigkeitsfeld Informationsverarbeitung und Informationswirtschaft.


BibTeX

Tags

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Working/discussion paper, preprint
Language German
Title Segmentbasierte Marketing- und Positionierungsanalysen mit Hilfe des Softwaretools FRAGEBOGENDESIGNER
Title of whole publication Diskussionspapiere zum Tätigkeitsfeld Informationsverarbeitung und Informationswirtschaft
Year 2004

Associations

People
Natter, Martin (Former researcher)
Mild, Andreas (Details)
Taudes, Alfred (Details)
Geberth, Christian (Former researcher)
External
Christian, Haberl (., Austria)
Goldberger, Bernhard (., Austria)
Hubert, Mathhias (., Austria)
Organization
Produktionsmanagement (Taudes) (Details)
Google Scholar: Search