Quotation Natter, Martin, Mild, Andreas, Taudes, Alfred, Geberth, Christian, Haberl, Christian, Hubert, Matthias, Goldberger, Bernhard. 2004. Segmentbasierte Marketing- und Positionierungsanalysen mit Hilfe des Softwaretools DELI. Diskussionspapiere zum Tätigkeitsfeld Informationsverarbeitung und Informationswirtschaft.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Working/discussion paper, preprint
Language German
Title Segmentbasierte Marketing- und Positionierungsanalysen mit Hilfe des Softwaretools DELI
Title of whole publication Diskussionspapiere zum Tätigkeitsfeld Informationsverarbeitung und Informationswirtschaft
Year 2004

Associations

People
Natter, Martin (Former researcher)
Mild, Andreas (Details)
Taudes, Alfred (Details)
Geberth, Christian (Former researcher)
External
Goldberger, Bernhard (Prolytic Gmbh, Austria)
Haberl, Christian (., Austria)
Hubert, Matthias (., Austria)
Organization
Produktionsmanagement (Taudes) (Details)
Google Scholar: Search