Quotation Schweiger, Günter, Strebinger, Andreas, Hoffmann, Sabine, Otter, Thomas. 2000. Zur Realitätsnähe der Coinjointanalyse: Der Effekt von Präsentationsformat, Involvement und Hemisphärizität auf die subjektive Beurteilung der Aufgabe durch die Auskunftsperson und die Vorhersagevalidität. Marketing. Zeitschrift für Forschung und Praxis, 22, 1, 55-74, C.H.Beck-Vahlen, München


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Journal article
Journal Marketing. ZFP - Journal of Research and Management (früher: Zeitschrift für Forschung und Praxis (Marketing ZFP)
WU-Journal-Rating new MAR-C, STRAT-C
Language German
Title Zur Realitätsnähe der Coinjointanalyse: Der Effekt von Präsentationsformat, Involvement und Hemisphärizität auf die subjektive Beurteilung der Aufgabe durch die Auskunftsperson und die Vorhersagevalidität
Year 2000
Reviewed? Y

Associations

People
Schweiger, Günter (Details)
Otter, Thomas (Former researcher)
Strebinger, Andreas (Former researcher)
Organization
Advertising and Market Research (Former organization)
Google Scholar: Search